Chanel
Nr. 5 ist eine Glückszahl, wenn sie in vielen Duftproben war, wählen
Sie den ersten 5 Parfüm, sagte sie: "Das ist, was ich will eine andere
Art von Parfüm in der Vergangenheit eine Frau Duft, ein Geruch von
duftenden. unvergessliche Frau. "Aber das bewusste von der Anzahl der
Aberglaube ist wahrscheinlich zu machen sie vermissen die wirklich guten
Parfüm. Geschmack zu entscheiden, nicht nur ein super-Sensibilität der
Nase, sondern müssen auch ein Zustand des Geistes, ohne Ablenkungen. Die
Geburt Chanel Nr. 5 Chanel hatte eine weniger glückliche Person ... ...
Ms. Chanel Parfum Philosophie ist: "Parfum ist wie ein
Schlag ins Gesicht, als eine starke unvergesslich." Perspektive auf das
Konzept der Chennai 5 Kinder, sie ist erfolgreich. Chanel
Nr. 5 ist in der Tat sehr stark, aber die meisten Frauen wissen es wie
ein Schlag ins Gesicht, denn das Gefühl ist nicht angenehm. Ein Schlag
auf berauschten Menschen, Stil. Chanel Nr. 5 Duft mit einer Vielzahl von
fortschrittlichen mit Acetat zu der Zeit niemand gewagt, den
synthetischen Duftstoff herauszufordern gemischt, ja Jiaoren
erfrischend. Es ist die aldehydisch Kopfnoten, nasses Gras riecht
Jasmin.
Aber der Geruch von Jasmin Weihrauch vollständig
abgedeckt Formaldehyd, stechenden wurde die anfängliche Gefühl. Herznote
einer Rose ist Ylang-Ylang, verwirrt iris sehr vage, sondern auch, weil
die "Ohren" wie Beziehung, bevor sie sehr schwach Ton geworden.
Patchouli Ton in bewusster verlor auch den Geschmack ... ...
Grundsätzlich ist es fast nach der Übertragung nicht die
Gerüchte über einen anhaltenden Duft nicht. Es ist wie ein Schlag ins
Gesicht Fuß, Kick-down den Lauf, kein Nachgeschmack, will nur vergessen.
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2006 vorbereitet, "World Top 500 Brands"-Liste rangiert 94..
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